Über mich

 

 

 

Mein Name ist Natascha Dewald.

 

Schon seit meiner Kindheit und Jugend begeistere ich mich für die Welt der Kosmetik und Schönheit. Im Kindesalter wollte ich an Fasching die geschminkte Prinzessin sein, in meiner Jugendzeit rannte ich jedem Make Up Trend hinterher und probierte die neusten Pflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt aus.

 

Ich trat 2008 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fachwirtin für Gesichts- und Körperpflege an der Heidelberger Berufsfachschule für Kosmetik, Pietrulla, an. Mit dem erfolgreichen Abschluss machte ich somit 2010 die Leidenschaft zu meinem Beruf. In den folgenden Jahren sammelte ich viele Erfahrungen und konnte in die verschiedenen Tätigkeitsfelder einer Kosmetikerin blicken. Der Beruf der Kosmetikerin wurde immer mehr zu meiner Berufung!

 

Um meine Berufung ganzheitlich ausleben zu können, erfüllte ich mir 2013 den Traum der Selbstständigkeit und eröffnete mein Kosmetikinstitut in Walldorf.

Mein Ziel ist es, Menschen jeden Alters zu optimaler Gesundheit der Haut und Schönheit zu verhelfen. Wenn meine Kundinnen und Kunden entspannt die Behandlungsliege nach einer kosmetischen Anwendung verlassen und sich strahlend im Spiegel ansehen, fühle ich mich bestärkt in dem was ich mache. Das ist mein täglicher Antrieb in der Arbeit als Kosmetikerin!

 

Für ein strahlendes Hautbild verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige kosmetische Produkte mit natürlichen Wirkstoffen nach den neuesten Standards. Schon seit der Gründung meines Kosmetikinstituts arbeite ich mit den Produkten der Firma JEAN D´ARCEL zusammen. JEAN D´ARCEL steht seit Jahrzente für hochwertige Qualität der Produkte mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basierend eine professionelle Hautpflege ohne den Einsatz von hautreinzenden Mineralölen, Paraffinen oder Rohstoffen tierischen Ursprungs ermöglicht. Darüber hinaus liegt JEAN D´ARCEL die soziale und ökologische Verantwortung am Herzen. So wird seit der Firmengründung ausdrücklich auf Tierversuche verzichtet. Auch ich stehe für diese Werte. 



 

 

 

 

Kosmetik am Rathaus | info@kosmetik-am-rathaus-walldorf.de | 06227/3098891 | 69190 Walldorf